1.5.06

Slime - Hate them all

Ich hasse all die Spießer, hinter ihrer Bild-Zeitung...
Viel zu wenig Slime hier. Wenn Deutschpunk, dann so. Unerreicht.

5 Comments:

Blogger mowhak said...

ich bin dabei.
als ich mal 37 1/2 h von galizien im reisebus zurück nach d-land gefahren bin, haben sich sofort an der grenze alle spanier an bord als 1. die bild-zeitung geholt. gruselig. mittlerweile glaub ich die ist u.a. auch deshalb so primitiv geschrieben damit alle "gastarbeiter" mitlesen können, auch wenn die bild-schweine die lieber im 'heimatland' sehen würden.

02 Mai, 2006 02:50  
Blogger olle said...

Jaja, Scheißzeitung mit zuviel Macht, aber das weiß ja jeder. Hier nochmal kurzer Verweis auf http://www.bildblog.de/
BTW: Herr Hering, Her Hering, Ihre Stats sind veraltet!!

02 Mai, 2006 19:33  
Blogger 63er said...

jetzt wieder aktuell.
natürlich schliess ich mich euch an und finde bild recht lame.
aber das volk scheint sie zu mögen.

02 Mai, 2006 22:24  
Blogger mowhak said...

da fällt mir dieser alte spruch ein, mit fliegen und scheisse, und dass die sich doch nicht irren können...wer kriegt den noch zusammen?

05 Mai, 2006 01:55  
Blogger olle said...

"Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren."
Darin liegt Weisheit.

05 Mai, 2006 21:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home