11.3.05

The Sweet: Ballroom Blitz

Klicken für Süßgkeiten

-die stars meiner kindheit und ein gerne punkig gecovertes (z.b. surfpunks, fällt mir da spontan ein) stück; obwohl das original ja auch nicht gerade nach donovan klingt.
die typen sahen so glitter-glamour-mässig scheisse aus, das war schon wieder gut. definitiv keine skinheads.

5 Comments:

Blogger mutantin said...

nee, das waren ja suedeheads.
schicke musik, danke.

11 März, 2005 12:37  
Blogger olle said...

DI haben das auch mal gecovert...

11 März, 2005 23:05  
Blogger mowhak said...

-jetzt hab ich eben mal gesehn dass der typ ganz rechts deutsche socken traegt.

16 März, 2005 01:29  
Blogger 63er said...

Datei /files/828847/01_-_The_Ballroom_Blitz.mp3.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

ich find das doof mit den free servern :(

25 März, 2005 04:12  
Blogger mowhak said...

-is auch scheisse, aber ich hab nur bis zum anschlag ausgenutzte 20 mb private webspace und keinen bock die alten klamotten zu löschen. poste ich jetzt noch mal neu, dat stück, selber schuld...

25 März, 2005 23:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home