7.3.05

Notdurft: Arschkriecher Einheitsfront

Klicken oder ver2feln

-hab ich glaub ich schon mal was von gepostet, hoffentlich nicht das hier. hab ich mir dann endlich auch mal e-mule sei dank das meiste von runtergeladen; wieso gibt's heute sowas nicht mehr? was machen die jungen leute denn alle? zwischen frisör und sonnenbank pendeln und scooter toll finden? issoch scheisse sowat.



tune in to de.alt.soc.punk

2 Comments:

Blogger olle said...

Arrrghh, ufftauffta-Punk, mag isch nett....

09 März, 2005 21:55  
Blogger mowhak said...

-aber du weisst schon, welches lied die parodieren?

http://www.kinderreimeseite.de/50185293500f01632/50185293be1484503/50185293de128c001.html

Das "Einheitsfrontlied" entstand im Dezember 1934 im Exil in London im Auftrag des Internationalen Musikbüros in Moskau, "ein gutes Einheitsfrontlied zu schaffen", um die 1. Internationale Arbeiter-Olympiade zu Pfingsten 1935 in Straßburg zu unterstützen. Ursprünglich gab es zu diesem Lied auch Strophen in Englisch, Französisch und Russisch

10 März, 2005 20:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home