4.3.05

Bad Religion - Fuck Armageddon(This is Hell)

Bad Religion - Fuck Armageddon(This is Hell)

Manche Sachen werden einfach nicht schlecht, nur weil danach nix anstaendiges mehr gekommen ist.

3 Comments:

Blogger olle said...

Das kann man so aber nicht stehen lassen: Danach kamen noch exakt 2 geniale LPs (diese eine nicht mitgezählt) und dann wurds langweilig...

04 März, 2005 17:59  
Blogger olle said...

Hat mich gerade animiert, den emule anzuschmeißen und mir die besagten 3 LPs(die ich natürlich als Vinyl habe, wer hat die nicht?) zu ziehen... Heitzutage schmeiß ich kaum noch den Plattenspieler an, mp3 iss irgendwie praktischer

04 März, 2005 18:10  
Blogger mowhak said...

ich sach ja immer noch dass die im grunde eigentlich immer nur 1 lied gespielt haben, aber das z.b. find ich immer noch gut, hab ich auch mal mit einer alten band irgendwann gecovert, das lustige ist dass ich nur den text davon hatte und sich das endprodukt genau so angehört hat wie das original, was mich damals doch verbafft hat, ich kannte bis dato nämlich noch nix von denen. ansonsten hab ich 2 damen im bekanntenkreis die trotz ihres hohen alters echt aficionado-mässige fans von denen sind und die auch persönlich kennen, mit zum konzert nach ny fliegen und so.

04 März, 2005 23:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home