27.2.05

Cosmic Psychos - Decadence

Die Axt
Wer was mit Holzfäller-Punk anfangen kann, kommt an denen nicht vorbei. Mir fällt da immer der Begriff "stoisch" ein und das ist gut so.
"The only constant thing is change", buhaha... ;-)

3 Comments:

Blogger mowhak said...

hasse noch mehr von denen, z.b. die frühen sachen aus den 80ern? fand ich immer gut, und live waren die wie ne bratpfanne vor den kopp.

27 Februar, 2005 19:35  
Blogger olle said...

Nee, ich hab nur sone best of. Alles andere ist verschollen. "Bratpfanne vorn Kopp" hört sich im übrigen so an, wie ich mir gute Musik vorstelle :-)

28 Februar, 2005 19:19  
Blogger mowhak said...

ist vielleicht zuviel verlangt, aber wenn du zeit, ne dsl-flatrate und nerven hast, kannze ja vielleicht mal die cd hochladen...

05 März, 2005 14:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home