7.3.05

Le tigre: Bang! Bang!

Klicken oder ver2feln

-so, hier noch mehr für punk hörende kunststudenten. die des englischen mächtigen achten bitte auf den text: handelt von dem schwarzen amadeo diallo (siehe link im titel), der vor'n paar jahren in new york mit xx schüssen (schüsse selber zählen!) von bullen abgeknallt wurde weil er denen seinen ausweis zeigen wollte. arschlöcher.
hab ich eben noch in den nachrichten gesehn wie bullen in istanbul ne frauendemo abgeräumt haben, sicher entdecke ich deshalb plötzlich meine feministische punk-seite...wenn ich sowat sehe scheiss ich auf jede lichterkette, und wünsch mir nur ein 2000 frau starkes kampfsportgestähltes frauenkommando um da mal den cops kurz zu zeigen was gebacken ist.
achja, und le tigre ist eigentlich auch keine punkband, aber immerhin mit dem korrekten punk-sozialisierungs-background. [was für ein wortmonster]