7.3.05

Quicksand: Dine alone

Ihr habt's ja so gewollt


-konnt ich anscheinend doch nicht so lange warten bis ihr danach gebettelt habt. gitarrenorientiert im wortsinn.

4 Comments:

Blogger mowhak said...

-hab ich eben mal getestet und gehört dass rapidshare das solo am schluss nicht mit hochgeladen hat. egal, gitarrensolo is ja auch unpunkig...

07 März, 2005 02:47  
Blogger olle said...

Gitarrensoli sind der Grund, warum Punk zwangsläufig entstehen mußte, harhar...

08 März, 2005 13:55  
Blogger mowhak said...

-nicht immer. prinzipíell ja, aber ich liebe gitarren wenn ihre möglichkeiten ausgereizt werden.
is jedenfalls schön dasser da ist. der punk, mein ich.

09 März, 2005 03:17  
Blogger olle said...

Ja, finde ich auch. Wenns den Punk nicht gäbe, müßte man ihn glatt erfinden.
Gibt auch geile (Punk-)Gitarrensolis. Beispiel kommt, kann aber noch bisken dauern...

09 März, 2005 21:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home