22.10.04

DK's - Riot

Riot
Eines meiner Lieblingslieder von den alten Säcken. Braucht man ja nicht viel zu sagen. Hätte es aber lieber gesehen, wenn die nicht in merkwürdigen zweifelhaften Reinkarnationen wieder auferstanden wären.

4 Comments:

Blogger mowhak said...

hasse denn mal eine dieser reinkarnationen gesehn? ich kann nicht mehr sagen als dass ich '82 mal bescheuerterweise ein konzert von denen verpasst hab. das lied fand ich damals so gut dass ich danach nen text für meine 1. bänd geschrieben hab, jaja.
ich glaub leider der sänger war schon der intelligenteste kopf von denen, aber das isser auch immer noch...

23 Oktober, 2004 00:21  
Blogger olle said...

Ich hab nur mal ein Video der Reinkarnation gesehen. hat mir dann aber gereicht...

23 Oktober, 2004 01:08  
Blogger 63er said...

wahren verdammt gute musiker.

23 Oktober, 2004 18:50  
Blogger mowhak said...

mag ja sein, aber bestimmt nicht alle gute denker.

24 Oktober, 2004 01:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home