21.10.04

Ruts: In a rut

Klicken oder
ver2feln


-is [für heutige verhältnisse meinetwegen] lahm, aber mit schmackes. und gefühl (igitt, hippie).
die ham noch viele schöne lieder, ausserdem ist das einer der soundtracks meiner jugend. nette band, trauriges (und typisches) ende.

story:
die waren u.a. in fronkreisch (hallo cornelia!) dunnemals ziemlich angesagt, hab ich anno '83 mal auf ner stinknormalen kneipen-jukebox in saint malo gehört, mit echten franakischen skins und punx um mich rumtanzend (*sOI!fz*)
am näxten morgen sind wir von terrain de camping geflogen, obwohl das der 1. abend warn als wir wirklich mal harmlos und leise in die heia gegangen sind. versteh einer die franzosen, danach hatten wir stadtverbot und mussten sehr betteln unsere zelte wieder woanders aufschlagen zu dürfen. war ich glaub ich 17 noch. der rest dieser äusserst anekdotenreichen urlaubszeit wird hier aus platzmangel nicht geschildert.

http://www.punk77.co.uk/groups/ruts.htm

http://punkandoi.free.fr/ruts_biography.htm

für fotoschisten:

http://www.newwavephotos.com/Ruts.htm


tune in to de.alt.soc.punk