14.10.04

Cellophane Suckers - Stupid Satisfaction

Rockmachine
So, Timo, um mal einen Gegenpart zu den Revolvers zu posten: Gleiche Liga, aber Cellophane Suckers treten im Gegensatz zu Revolvers Arsch!! Ich hab die auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, weiß also nicht genau, ob die live immer noch wie Black Flag in den Anfangstagen spielen. 2. Platte von denen "Hell Yeah" (was für ein göttlich stumpfer Titel) ist ein ziemlicher Meilenstein!

3 Comments:

Blogger Timo said...

Die haben mit der Zeit an Tempo verloren, zumindest auf ihren Alben. Bei Gelegenheit stell ich hier mal was Aktuelles von denen rein. Live hab ich die aber noch nie gesehen.

14 Oktober, 2004 18:29  
Blogger olle said...

Also, wenn die aktuellen Sachen noch tempoloser sind, dann nimm docj lieber was frühes. Aber hier kann ja jeder machen, was er will...

16 Oktober, 2004 09:12  
Blogger Timo said...

Ich meinte die Suckers. Die ham Tempo verloren.

16 Oktober, 2004 12:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home