13.10.04

Samiam - My eyes

Klickedieklick
Bevor Samiam scheiße geworden sind (gefällig und dann Majorlabel) haben die doch tatsächlich mal ne ziemlich gute LP gemacht. Und auf dieser ziemlich guten LP gibts ein noch besseres Lied: "My eyes". Das hat mir seinerzeit so manchen Schauer über den Rücken gejagt ob seiner Genialität. Sozusagen vorweggenommener Emo, oder so....

2 Comments:

Blogger mutantin said...

hm, ich hatte mal so ein sampler, der hiess north atlantic irgendwas und da waren auch samiam mit einer sehr guten version von home sweet home drauf, auf der bonus platte glaub ich.
leider starb diese platte weil jemand mit seinem bass auf den plattenspieler einhacken musste(das ist eine andere geschichte und gehoert nicht in die oeffentlichkeit).
jedenfalls hab ich letztens mal rumgesucht und nur so lame versions gefunden. vielleicht erbarmt sich jemand meiner...?

15 Oktober, 2004 01:04  
Blogger olle said...

Das alte Spiel: Auf Vinyl hab ichs...

15 Oktober, 2004 22:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home