9.10.04

Blut und Eisen - Darf ichs wagen?

Blut und Eisen - Darf ichs wagen?

Ich finde ja, zu jedem posting gehoert eine story, also nicht nur: ich finde das ein tolles lied, tanterei, schalmeischlag, etc,
sondern:
ich habe dieses lied zuerst da und da gehoert und nicht mehr aus dem kopf bekommen, weil...
blut und eisen hab ich vermutlich schon paar mal gehoert, aber bewusst irgendwann bei einer party in einem komischen block bei einem komischen paaerchen die iegentlich nur den ganzen tag gekifft haben...
so momentaufnaehmen von bands hatte icgentlich staendig: oh, das ist ein gutes lied, ach ja, das sind xy, alles klar, hoer ich jetzt. wie auch sonst?
das die aus hannover kamen, wusste ich zg nicht, wie ich das auch bei boskops erst spaet rausbekam, sonst waere gleich ende gewesen.
wie bei zb daily terror, bs war sperrgebiet.