2.2.07

nagel - wo die wilden maden graben

clikko aqui

muff potters nagel liest live aus dem manuskript seines buches "wo die wilden maden graben", welches ungefaehr jetzt grade im ventil-verlag erscheinen duerfte.
ab mitte februar ist er dann nochmal mit aaron cometbus und hillu unterwegs:
14.02.2007 berlin, nbi, LESUNG + aaron cometbus
15.02.2007 hamburg, grüner jäger, LESUNG + aaron cometbus
16.02.2007 kiel , subrosa, LESUNG + aaron cometbus
17.02.2007 münster, amp, LESUNG + aaron cometbus - ACHTUNG, fängt pünktlich 20 uhr an!
18.02.2007 göttingen, theaterkeller, LESUNG + aaron cometbus
19.02.2007 frankfurt, das bett, LESUNG + aaron cometbus
20.02.2007 düsseldorf, zakk, LESUNG + aaron cometbus
21.02.2007 esslingen, komma, LESUNG + aaron cometbus
27.03.2007 dortmund, FZW, LESUNG + hilmar bender
28.03.2007 wiesbaden, schlachthof, LESUNG + hilmar bender
29.03.2007 erfurt, engelsburg, LESUNG + hilmar bender
30.03.2007 regensburg, büro, LESUNG + hilmar bender
15.05.2007 erlangen, e-werk, LESUNG + linus volkmann + oliver uschmann

4 Comments:

Blogger mowhak said...

Not Found

The requested URL was not found on this server. Please visit the Blogger homepage or the Blogger Knowledge Base for further assistance.

03 Februar, 2007 02:09  
Blogger olle said...

Hat schonmal wer die Lesung vom Nagel gehört? Kan der was?
Muff Potter könnens ja nicht mehr...

03 Februar, 2007 12:48  
Blogger mutantin said...

so, jetzt gehen beide links.
titel ist auch immer link.
muff potter=geschmackssache.
das ist alles sone musik, da geht fuer mich von ea80 ueber but alive boxies und was weiss ich bis eben kettcar, tomte, the new muff potter, muss ich nicht gut finden, kann ich aber goutieren in bestimmten momenten, textlich etc.
zumindest fuer den letzten haufen von leuten kann ich nur sagen: das sind furchtbar nette leute, ich mag die und freue mich, wenn die was machen, wobei die spass haben.
und "erfolg". was auch immer das heisst.
nagels buch wiederum, ist ja keine musik. wie auch hillus buch ueber tomte kein buch ist, das zwingend voraussetzt, das man tomtes musik mag.
es ist rockenroll. und nagels buch auch. es ist unterhaltsam. hoert euch das an.
es gibt auch ein lustiges video wo er liest, habe aber grade den link nicht dabei.
also, anhoeren, lachen, gut finden.

04 Februar, 2007 03:09  
Blogger mowhak said...

ich war eben noch da, 8 tOiro, hat sich gelohnt. sind beides (oder alle 3) nette leute, und ist recht kurzweilig. zu muff potter kann ich nix sagen, die hab ich nie bewusst gehört, aber der nagel ist 100x authentischer und besser als der typ (wie hiess er noch?) der gerade mit "anarchoshnitzel schrien sie" (sp. intended) tourt. lohnt sich auf jeden fall, sogar wenn man nicht fliessend englisch spricht.

21 Februar, 2007 02:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home