1.12.06

Bad Brains - Pay To Cum

Hach, schönes Liedchen. Und damit keiner behauptet, hier gäbs nicht die Vollbedienung, gleich das passende Video dazu.
Und so siehts aus, wenn alte Fürze meinen, sie müssten es noch immer versuchen. OK, war für nen guten Zweck (Erhalt des CBGS's, 09.10.2006), aber trotzdem: So nicht!

5 Comments:

Anonymous Levold said...

Die Version von 2006 ist ja erschreckend.
Ich meine, hat er sich sein Resthirn jetzt endgültig verkifft oder was soll uns sein debiles Grinsen sagen?
Mit Hardcore hat das auf jeden Fall nix mehr zu tun.

02 Dezember, 2006 07:17  
Anonymous Euroboy said...

Schaut euch mal die "Live at CBGBs 1982" DVD an und ihr wisst warum die Bad Brains eine der beste Punkband in den achtziger Jahren waren. Pflichtstoff! Angeblich arbeiten Sie auch an einer neuen Platte, naja mal schauen...

04 Dezember, 2006 21:41  
Blogger mowhak said...

kann ich auch nur weiterempfehlen. beim ansehen hab ich mich plötzlich um 25 jahre jünger gefühlt, bei meinem haarschnitt klappt das nur für 3 wochen rückwärts...

=;-)

06 Dezember, 2006 18:13  
Blogger mowhak said...

der typ ist uns JAH re voraus.
macht mir ja echt die altpunx sympathischer die im suff enden...

06 Dezember, 2006 18:25  
Blogger mutantin said...

tja, alkohol konserviert...

07 Dezember, 2006 16:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home