25.10.06

preaching to the converted

der henry ist sickig, und hat was ueber das internet zu sagen.

8 Comments:

Blogger olle said...

eyy, geht nett...

26 Oktober, 2006 18:50  
Blogger 63er said...

ich hab dat ma gefixed ;)

26 Oktober, 2006 19:10  
Blogger mutantin said...

man muss was fuer seine website bezahlen? oh wow, wer haette das gedacht.
ist hank eigentlich bei myspace?

27 Oktober, 2006 01:28  
Blogger olle said...

wieso ist myspace eigentlich so erfolgreich? so doll iss das doch nic...

27 Oktober, 2006 20:17  
Blogger 63er said...

Keine Ahnung. Ist ähnlich wie Youtube nur halt Musiklastiger. Und jede Bimmelsband (so wie meinereiner) darf sich musiker nennen ;)

27 Oktober, 2006 20:30  
Blogger mutantin said...

das is halt fuer leute, die sogar fuer blogs zu doof sind.
und wichtig muss ja auch immer sien, zu zeigen, wen man kennt, auch wenn die leute die man kennt, volle niemande sind.

28 Oktober, 2006 00:46  
Blogger olle said...

Wieso kann ich eigentlich nix auf den dasp-server hochladen? mein ftp-proggi hat hier übriens noch 2 accounts für den, welcher ist denn der richtige?

30 Oktober, 2006 16:53  
Blogger 63er said...

mit anonymous darfst du doch nur lesen. ich hatte letzten ne meil geschrieben das sich das pw für den user dasp geändert hat.

30 Oktober, 2006 18:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home