13.9.06

tragedy - tension awaiting imminent collapse

Bestimmt schreit der ein oder andere hier: "Metal". Neenee, mein Freund, mit Metal hat das nix zu tun. Versteh grad überhaupt nicht, wie diese Platte unbemerkt an mir vorübergehen konnte. Hör die (die erste selbstbetitelte LP von 2000) gerade zum dritten Mal hintereinander (was ich die letzten paar Tage auch praktiziert habe). Was für ein gewaltiger Dampfhammer iss das denn?

2 Comments:

Blogger mutantin said...

uff, hat google blogger gekauft? ich war grad auf einem anderen blogger-blog und wurde nach meiner google-id anstatt nach meiner blogger gefragt.

elend alles. scheisse aufkaufwut von web2.0 arschgeigen.

20 September, 2006 01:48  
Blogger DEATH TO FALSE BLOGS said...

check out full tragedy discography at http://www.deathtofalseblogs.blogspot.com

26 September, 2006 15:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home