3.9.06

Subhumans: Religious Wars

ist mir etwas zu fröhlich, die live-version, aber nach 20 jahren immer noch passend zur zeit.
kennt die noch eineR?
waren immer auch ein wenig in der anarchohippie-schmuddelecke angesiedelt, aber die gefällt mir auch, ich würd da nur nicht einziehn.

5 Comments:

Blogger Mr. Beer N. Hockey said...

The Canadian Subhumans are way better.

06 September, 2006 02:34  
Blogger mutantin said...

aber hallo!
(sub-humans btw)

06 September, 2006 03:09  
Blogger mowhak said...

-da hat aber jemand zur rechten zeit aufgepasst. die schreibweise hab ich zum letzten mal mitte der 80er gelesen, und ich weiss noch nicht mal mehr welche von den beiden mit "-" geschrieben werden.
ich glaub die kanadischen, oder?

07 September, 2006 02:01  
Blogger mutantin said...

eben jene.

07 September, 2006 22:11  
Blogger SonicReducer said...

ich glaub mir hat von denen "cancer" immer am besten gefallen

08 September, 2006 21:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home