22.8.06

No For An Answer - Without A Reason

War sone komische SE-Band, oder? Egal, kann mich noch gut erinnern, wo ich diese 7" ein paar Mal in vollster Lautstärke hab ballern lassen, um mir Mut "anzuhören", bevor ich ne gewisse Person angerufen habe. Haha... Jedenfalls nettes Lied.

3 Comments:

Blogger mowhak said...

so, neugierig gemacht sind wir, jetzt sag welche person?
-und wie war das gespräch [ich sag auch nicx weiter]?

23 August, 2006 02:12  
Blogger mutantin said...

hammerplatte, eine der wenigen kreuzhandsachen, die ich immer noch in meinem kopf-itunes habe und ab und an auch auf den platten teller lasse..
geil. ich spring hgier gleich rum und hau den kopp am tisch!

24 August, 2006 01:40  
Blogger olle said...

Jo, so gings mir früher auch. Volles Brett, energetisch bis zum geht nicht mehr...

24 August, 2006 19:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home