19.8.06

Das ganze Leben ist ein Quiz Pt. 534

Wer musiziert hier? Unverwechselbar. Video dürfte von ca. 1979 sein.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

15 Comments:

Blogger mowhak said...

ich habs noch nicht runtergeladen, aber ich wollte mal sagen dass ich diese ganzen quiz-klamotten total gut finde! endlich kann ich bei kompetenten leuten die genau so bescheuert sind wie ich mal damit angeben was und wen ich alles kenne, das ist echt rudi carell (r.i.p.) für punkerInnen.

19 August, 2006 12:51  
Blogger mowhak said...

total schwer, aber so nerd-mässig wie die aussehen würd ich auf devo tippen. ist wahrscheinlich falsch, ich bin ja born to lose. wo hast du das her?

19 August, 2006 12:55  
Blogger olle said...

Haha, nee, total falsch. Hab mir letztens per emule das Gesamtwerk dieser Band gezogen (ca. 13, 14 Platten)...

19 August, 2006 13:18  
Blogger mowhak said...

toll, und wer ist das jetzt?

19 August, 2006 14:26  
Blogger olle said...

Nu laß mal die andern noch raten, Du Neugier...

19 August, 2006 16:33  
Blogger mowhak said...

ja, hast ja recht, hätte ich selbst jetzt auch gesagt.

19 August, 2006 17:05  
Blogger 63er said...

Geh ich recht in der annahme das die jungs aus vancouver (kanada) kommen ?

19 August, 2006 19:53  
Blogger olle said...

Ha! Der Christopher kennt sich halt aus. Richtig ;-)

19 August, 2006 21:23  
Blogger mowhak said...

verdammt, bin ich mal wieder zu spät, aber ich sag nur: "Aus Anlass des 25. Geburtstages der Band im Jahre 2003 erklärte der Bürgermeister von Vancouver, Larry Campbell, den 21. Dezember zum „D.O.A.-Day“."

auf

http://de.wikipedia.org/wiki/D.O.A._(Band)

19 August, 2006 21:56  
Blogger olle said...

Neee, die sinds auch nicht...

19 August, 2006 23:31  
Blogger mowhak said...

verdammt, ich bin echt born to lose.

20 August, 2006 01:39  
Blogger mutantin said...

das ist einfach: nomeansno.
nicht meine favourite canadian band.
doa auch nicht btw. eher so subhumanz und dayglo abortions, wie schnell die 1981 schon waren, dagegen lagen alle anderen im koma.

21 August, 2006 17:43  
Blogger olle said...

Jetzt isses raus. Rischtisch! NoMeansNo.... Und das 1979!! Find ich schon krass, wie ähnlich das zu dem heutigen Kram ist...

21 August, 2006 18:18  
Blogger mutantin said...

ja, genauso schlimm ;-)

21 August, 2006 18:37  
Blogger SonicReducer said...

Na dann würde ich doch mal, passend zur morgen erscheinenden neuen Platte "All roads lead to ausfahrt" sagen.....

21 August, 2006 22:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home