9.8.06

sp0n erklaert die welt

4 Comments:

Blogger mowhak said...

ey, das hab ich erst vor wenigen stunden in dieser anderen gruppe (erinnert sich noch jemand an die?) veroeffentlicht, sogar ziemlich zeitgleich mit dir! und nuechtern! aber fuer spiegel-niveau ist der artikel ja sogar bemerkenswert informativ.

09 August, 2006 19:22  
Anonymous Anonym said...

Ich finde den Artikel auch mal überraschend positiv.
Wobei mir sXe allerdings zu viel elitäres Gehabe an den Tag legt.

09 August, 2006 21:59  
Blogger mutantin said...

wenn positiv bedeutet, das die heutigen sxeler als sensibelchen dargestellt werden, als die testosteron-gestoerten macho-kinder, die sie sind, dann ja.
ich wusste es schon immer: fleischessen und ficken ist gut fuer menschen.

10 August, 2006 14:11  
Blogger mowhak said...

ich find MANN kann auch ohne fleisch ganz gut ficken, und ich glaub meine freundin würd mir da recht geben =;-)
kennt eineR "S.E.X." von adam and the ants? da wird eigentlich alles dazu gesagt was es zu sagen gibt.

19 August, 2006 13:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home