6.7.06

Das ganze Leben ist ein Quiz Pt. 486

Dingdadadingding
Na, wer kennt diese kleine Melodei aus einem uralten Film, der mich seinerzeit ganz schwer begeistert hat? Wurde vor ein paar Jahren neu verfilmt, war aber totaler Dreck...

6 Comments:

Blogger 63er said...

Nenn mich Plissken ;)

07 Juli, 2006 17:36  
Blogger 63er said...

nene, immer das gleiche mit mir ;) war natürlich anschlag bei nacht (assault on precinct 13) nicht die alte klapperschlange .

07 Juli, 2006 18:03  
Blogger olle said...

Genau :-) Auch bekannt als "Das Ende".

08 Juli, 2006 08:35  
Blogger mowhak said...

das original fand ich damals gut, aber ein remake würd ich wahrscheinlich höxtens aus zufall mal gucken.

10 Juli, 2006 00:32  
Blogger mutantin said...

das original war richtig gross, vor allem wo das dumme kind kommt "ich wollte doch erdbeer _und_ schokolade". boese.

31 Juli, 2006 17:28  
Blogger olle said...

Genau. Kannste Dir das mit dem Kind heutzutage in nem Hollywoodfilm vorstellen? Ich nich... Schön kompromißlos seinerzeit...

07 August, 2006 22:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home