22.8.06

bloghead

*zensiert*

9 Comments:

Blogger olle said...

Jep, schöne Geschichte. Hätte ich auch mal so machen sollen, dann wär mir ne Menge Scheiße erspart geblieben...

22 August, 2006 18:34  
Blogger mowhak said...

verdammt, fettnäpfchen, wollt ich ganz woanders veröffentlichen, in meinem geheimblog, hatt ich nicht mal korrekturgelesen. ich nehm das jetzt wieder weg, aber danke für den kommentar. aaaargh

23 August, 2006 01:48  
Blogger mowhak said...

kumpel von mir hat mir erzählt der bund hätte ihn vor der gosse gerettet, dabei war der damals mit seinem iro ein truppenvorbild für den idealen helmkopf. mittlerweile arbeitet der bei IBM und ist "gerettet", aber völlig zum feind übergelaufen ist er immer noch nicht, ist schon lustig wenn der erzählt aus seiner punkzeit hat er genug mit rübergebracht um vor autoritären chefs null respekt zu haben. ein erbe was ich auch nie abgeben werde.

23 August, 2006 02:05  
Blogger mutantin said...

geheimblogs gibts ueberigens nicht, frueher oder spaeter waeren wir dir eh auf die schliche gekommen ;-)

24 August, 2006 13:11  
Blogger mowhak said...

weiss ich doch, euch kann man nicht taeuschen.

24 August, 2006 17:20  
Blogger mutantin said...

uebrigens: wer auf lange texte lesen steht, dem lege ich das blog von kollege geppi ans herz:
http://antinmyp.antville.org/
true crime stories, kein scheiss und durch den yoda-esken stil auch noch mal besonders bizarr.

25 August, 2006 18:56  
Blogger mowhak said...

ganz interessant trotz holprigem deutsch, hab ich mich aber irgendwann gefragt: hat der ne zelle mit internet-zugang oder verarbeitet der seine knast-traumata nachtraeglich?

26 August, 2006 02:23  
Blogger olle said...

Ich hab mal 2 Tage damit verbracht, dieses Blog chronologisch (also von vorne) zu lesen. Diese Frau kan definitiv schreiben...
http://www.blogigo.de/Lapared

26 August, 2006 10:48  
Blogger mutantin said...

nachtraeglich, wenn sie genau lesen (was aufgrund des etwas asynchronen erscheinens etwas schwer ist), sehen sie: es handelt sich um die spaeten 60er jahre.

26 August, 2006 14:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home