30.12.05

ruidosa inmundicia - y vuelvo a odiar

cliquez ici

checkt auch den anderen scheiss aus.

via mykel board

28.12.05

Annihilation Time - Fast Forward To The Gore

KLICK!!!
Da hat mir doch letztens einer nen Tip gegeben, daß das hier ne ziemliche Knallerband wär. Und siehe da, Black Flag scheint wiederauferstanden. Iss mir bis jetzt gelungen, nur 1 Lied zu ziehen. Aber ich brauch mehr....

OHL - Freut Euch

Have Fun
Mal wieder nen Smash-Hit der Melodiegötter. Aus welchen Löchern sind die nur seinerzeit gekrochen?

26.12.05

"und wer?

hat den hier hochgeladen?

lalelu

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

25.12.05

Stiff Little Fingers: Barbed Wire Love

Klickst du da
und du da

passt vom sound her zu new race, aber war evtl. kultiger anno dunnemals. ich hab nur die live-platte von denen.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Statistik

24.12.05

Sausebraus-Rocker

16.12.05

new race - sad tv

Klick du Sau

Tja jetzt mal ein bisschen was älteres. Für alle, die New Race noch nicht kennen sollten.
Sind ex Mitglieder von Radio Birdman und den Stooges. Haben sich nach einer Australien Tour
1981 wieder augelöst. Aber nicht ohne uns eine Hammer Platte hinterlassen zu haben. The first and the last nennt sich das Teil sehr treffend.
Ist eine meiner 10 Lieblingsplatten für die einsame Insel. Pflicht!!!!!

Greetings
Christoph

13.12.05

Bubonix - Hey Cowgirl

Klick du Sau
Aus aktuellem Anlaß (ich hab die eben mal wieder seit längerer Zeit zum ersten Mal gesehen und die haben ein Brett sondergleichen hingelegt)gibts hier eine kleine Weise von einer der besten Bands Deutschlands...

12.12.05

looka!

mykel board ist ein nachbar in der blogosphere.

10.12.05

SYPH: Karl

sind zwar wie gesagt aus meiner hometown, aber ich kenne karl auch nicht persönlich. irgendwie kennen wir den aber auch alle, was ja auch der grund ist warum wir _nicht_ karl sind.
schön wäre ja wenn einem blogspot sowas wie ein inhaltsverzeichnis anbieten würde, da wüsste ich wenigstens ob ich irgendwas nicht versehentlich schon mal gepostet hab...

Klick du Sau

The Soviettes: Gotta decide

Klick du Sau

so, und weil ich durch das blog auf die aufmerksam geworden bin und mir deshalb die (viel zu kurze) cd gekauft habe, gebe ich hiermit was davon zurück. wie sich das ja auch gehört.

9.12.05

Gism - Endless blockades for the pussyfooters

Klick du Sau

Geiler Titel, geiles Lied.

8.12.05

Bad Trip - Something More

Mann, jetzt klick doch...
Die haben mir auch mal viel Spaß gemacht (sind die nicht sogar mal mit Intricate getourt?). Zusammen mit ihrer Bruder-/Schwesterband Mind Over Matter. Das war nicht ganz so stumpfer NYHC...

Angeschissen - Angst macht keinen Lärm

KLICK!
Das verstehe ich unter "Hamburger Schule": Pre-Blumen Am Arsch Der Hölle, Dackelblut, Oma Hans (letztere wollen nächstes Jahr das Handtuch werfen?).

Info: server wird gerde neu installiert

Bootplatte mal wieder abgeraucht. Zum Glück kein Datenverlust.

tune in to de.alt.soc.punk
Statstistik Sobald das Misttück wieder läuft ;)