9.12.05

Gism - Endless blockades for the pussyfooters

Klick du Sau

Geiler Titel, geiles Lied.

6 Comments:

Blogger mowhak said...

verdammt gut! ist doch von dem "peace&war"-sampler, den ich nirgends mehr kriege, oder?
wer hat den für mich?

10 Dezember, 2005 15:10  
Blogger 63er said...

Den Sampler hab ich hier noch auf Vinyl. Wenn mein oller Plattenspieler es noch tut rip ich das teil ;)

10 Dezember, 2005 15:36  
Blogger olle said...

Und, warts jetzt bei Trend?

10 Dezember, 2005 15:37  
Blogger mowhak said...

=:( gut waren die, wenn ich denen die da waren glauben schenken soll... ich hatte ne kranke tochter zuhause und musste ergo selbiges hüten, wie immer wenn mal was interessantes passiert.

apropos rippen: her damit! trotzdem will ich das original haben, da war ja dieses geile fette booklet dabei. meine freundin sagt gerade ihr exemplar wurde anno dunnemals von so nem junkie-arsch geklaut, wie auch ihr rarer frauenpunk-sampler aus ljubiljana (sp.?), wir haben alle unser kreuz zu tragen...
jetzt fällt mir ein was noch so alles verschwunden ist, scheisse, schlechte laune rollt an

10 Dezember, 2005 16:35  
Blogger mutantin said...

dieses lied war immer ein klassiker fuer misheard lyrics..

10 Dezember, 2005 18:43  
Blogger mowhak said...

dat is ens woar. sag doch mal eine davon!

19 April, 2007 03:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home