22.11.05

Testphase hering.dyndns.org

Ich bin mal wieder fleißig ;) hab die erste 20 links im Blog auf http statt ftp umgestellt. leider kann ich momentan noch nicht den upstream kontrollieren so das es sein kann das mein dsl-upstream durch häufige downloads geplättet wird. muss ich mal beobachten. vorteil ist natürlich das man nette statistiken auswerten kann ;) mal sehen wie sich das entwickelt. ok hier mal die ersten statistiken die ca. alle 5 min aktualisiert werden. http://hering.dyndns.org/webalizer
ist für 2 tage schon recht intressant ;)
naja, wie gesacht ich beobachte und teste es gerade alles.
ach ja upload von dateien weiterhin über ftp://hering.dyndns.org
aufruf für den link dann http://hering.dyndns.org/blog/datei oder verzeichnis.
Videos bitte in's video verzeichnis
so genug gefasselt für heute ;)

1 Comments:

Blogger olle said...

JAAA, Stats. Find ich geil so was, coole Sache...

22 November, 2005 19:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home