20.11.05

Punk ist zumindest international

brasil

das find ich ja mal gut: ne brasilianische band covert 1 deutsches stück (oder saren wa mal: die klauen den anfangs-riff) und finden das selbe alte lied gut (pun intended) wie ich. und, von wem ist das original ? ich weiss es.

mowhak

1 sagres s.v.p.

6 Comments:

Blogger olle said...

Klar kenn ich. Mir liegts auf der Zunge... Razzia? Gerade nicht sicher...

20 November, 2005 14:04  
Blogger mowhak said...

bingo! "arsch im sarge", denen evtl. bekannt vom "underground hits 1"-sampler, hab ich die scheibe eben extra noch mal rausgekramt, sehr empfehlenswertes teil von '82. *zärtlich die hülle streichelnd*

20 November, 2005 18:38  
Blogger 63er said...

ja genau, arsch im sarge ;) hab ich auf den server geschoben weils pflicht ist.

20 November, 2005 19:50  
Blogger mowhak said...

das war gut, so muss das sein.

20 November, 2005 22:59  
Blogger mowhak said...

das die brasilianische band "toxoplasmose" heisst, und toxoplasma zufällig auch auf dem sampler ist, ist sicher nur einer von vielen zufällen, aber zumindest sehen die nicht so aus
wie razzia...

20 November, 2005 23:09  
Blogger mutantin said...

haha, beim razziakonzert ghaben wir fast mal aufs maul gekriegt, weil wir den saenger konsequent matze reim genaqnnt haben und dessen liedgut zum besten gaben...
schoen war das nicht ;-)
ein sagres hab ich auch noch im kuehlschrank...

21 November, 2005 00:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home