27.5.05

Toxic Reasons - White Noise + Target Videos

Weisses Rauschen
Target Videos 1,7 GB
Auch eine dieser legendären Bands... Ich hab die vor ca. 10 Jahren mal gesehen und waren mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Und bei Zeus, die haben gepunkrockt wie die Drecksau. Der Schlagzeuger hat auf der Tour dann 2 Tage später nen Herzinfarkt gekriegt (so alt war der aber auch nicht...). Hat die Tour aber trotzdem zu Ende gespielt...
Und als kleinen Bonus hier auch die Target Videos von 1984!

9 Comments:

Blogger mowhak said...

'86 hab ich die in d-land gesehn im eschhaus und kurz davor noch in sän fräncisco, hab ich mir extra das viel zu kleine von denen geschenkte t-shirt angezogen mit dem schreindem typ drauf der von ner america-fahne geknebelt wird. ist doch wieder mal ein top-aktuelles motiv, jaja wir haben es vorhergesehn doch keineR hörte zu...
das konzert ist gefilmt worden, und ich will endlich den film kriegen! den gab es mal zu kaufen, also her damit!

28 Mai, 2005 00:14  
Anonymous Anonym said...

hm! 86 Eschhaus! Da wahr ich auch ;) War ein geiles Konzert.

28 Mai, 2005 11:47  
Blogger mutantin said...

ich war nicht im eschhaus, aber im schlachthof waren die auch, ganz grosse band!

28 Mai, 2005 14:24  
Blogger mowhak said...

ey anonym, rück den film raus! eine freundin sass damals vor mir und wurde von einem jungem mann zum tanz aufgefordert, hatte aber dermassen angst davor dass die sich derart in meine oberschenkel gekrallt hat das ich am näxten tag ihre fingerabdrücke als blaue flecken da verewigt hatte. ausserdem ham die jungs mit der kamera meinen kumpel bis aufs klo und an die theke verfolgt, so dass der irgendwann etwas erbost war. und ich war 19 jahre jünger als jetzt, will ich endlich im fernsehen sehn!
scream hat da glaub ich auch noch gespielt, oder?

29 Mai, 2005 00:27  
Blogger olle said...

Scheiße, daß so manche Sachen einfach verschollen sind. Ich hab übrigens die Target-Videos von Toxic Reasons (ca. 1984). Falls Interesse besteht: schreihen! Könnte ich als DivX (allerdings mit sehr hoher Datenrate, dementsprechend groß) mal auf den FTP vom Herrn Hering hochladen...

29 Mai, 2005 19:48  
Blogger 63er said...

tja, hab das video leider nicht.
jo, scream wahren auch dabei.
tschade das es von damals wenig bild und filmmaterial gibt. Ich bin da eh auf der suche nach bild u, film material aus der duisburger szene von 79-90.
olle, schieb hoch auf dem ftp gibts ein verzeichnis video immer da rein ;)
da liegt schon einiges. ach ja das ftp verzeinis ist jetzt auch über http erreichbar. also http://hering.dyndns.org/blog/dateiname oder verzeichnis. ich teste gerade einige streaming server mal sehen was wir daraus machen können.

29 Mai, 2005 22:21  
Blogger olle said...

OK, ich werde es demnächst mal hochladen. Wie gesagt, sehr hohe Datenrate, deshalb hat das Teil 1,7 GB (anders ist das bei annehmbarer Qualität bei rauschigem VHS nicht zu machen), dafür gibts dann aber auch volle PAL-Auflösung....

30 Mai, 2005 17:44  
Blogger mutantin said...

videos nich, das hatte damals keiner, aber her hun und herr koerser koenn bestimmt ordentlich ein erzaehlen von eschhaus und old daddy.
tune in into antville.org

31 Mai, 2005 02:36  
Blogger olle said...

So, wer ne DSL-Flat hat, kann sich hier jetzt auch die Target-Videos ziehen...

01 Juni, 2005 18:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home