5.5.05

Gluecifer - Dogburner

Actionrock
Es begab sich zu einer Zeit (muß so 97 gewesen sein), da hat mich HC gelangweilt: irgendwie alles so unspektakulär/vorhersehbar geworden, da war ich eines Tages im Wiesbadener Schlachthof und da haben Turbonegro gespielt. Die haben mich dermaßen begeistert, das hat seit Ewigkeiten wieder nen Mordsspaß gemacht (paar Tage später haben die dann an Heiligabend im Eledil Darmstadt gespielt, auf der Rückfahrt ewig Stau vor ner Mainzer Brücke wegen Kontrolle (Frau hat den Weihnachtsstreß wohl nicht verkraftet, hat sich in einer Frankfurter Kirche mit einer Handgranate das Licht ausgeblasen;, zu dem Zeitpunkt sind die aber von einem Anschlag ausgegangen), mich haben sie nicht angehalten, Glück gehabt, mußten schon ein paar Bier dran glauben). Ähm, ich schweife ab, jedenfalls ein Jahr später dann Turbonegro und Gluecifer im Doppelpack wieder in WI und war wieder saugut. Das war der Anfang der Flammenhemden und der Rückkehr des Rock 'n Roll. Naja, 2 Jahre später war das ganze Rockding dann auch schon wieder langweilig.
Jedenfalls hier Dogburner von Gluecifer. Genialer Rocker vor dem Hern!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

nice. it reminds me of rocknroll like cheerleader666 (www.cheerleader666.com) which i like alot. fuck the hellacopters (www.hellacopters.com)!

06 Mai, 2005 01:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home