27.5.05

New Bomb Turks - Born Toulouse Lautrec

Klicket
Begnadete Band. Eigentlich Rock 'N Roll, aber mit HC-Energie gespielt. Das Ergebnis ist unwiderstehlich. Die erste LP (Destroy oh Boy) von denen war stilprägend und hat ziemlich eingeschlagen. MRR hat ja dann auch dieses legendäre Review geschrieben...
Machen übrigens im Juni eine Tour, obwohls die eigentlich nicht mehr gibt. Könnens wohl nicht lassen.

6 Comments:

Blogger SonicReducer said...

Ich sach nur 18.6.05 Solingen im Cobra.
Wer nich kommt is selber schuld!!!

Greetings
Christoph

30 Mai, 2005 22:09  
Blogger SonicReducer said...

Ach ja,
ich find die "information Highway Revisited" übrigens besser.
Eine meiner 10 Platten für die einsame Insel. Besonders die 2. Seite ist Hölle!!!!

Greetings
Christoph

30 Mai, 2005 22:12  
Anonymous r0ssi said...

Bestes Lied für mich ist Suckerpunch. Und morgen wird Solingen niedergebrannt! :-)

17 Juni, 2005 15:27  
Blogger Blog World said...

A dying man needs to die, as a sleepy man needs to sleep, and there comes a time when it is wrong, as well as useless, to resist.
Stewart Alsop- Posters.

22 November, 2005 01:01  
Blogger olle said...

Cobra, Solingen, 11.07.09 gabs gestern die Neuauflage. Und es war HAMMER. Was für eine begnadete Band.

12 Juli, 2009 10:44  
Blogger mowhak said...

schön, ich wohn direkt um die ecke und bin total pleite und deshalb nicht dagewesen. aaaaaaaaaarrrghh

12 Juli, 2009 22:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home