27.5.05

New Bomb Turks - Born Toulouse Lautrec

Klicket
Begnadete Band. Eigentlich Rock 'N Roll, aber mit HC-Energie gespielt. Das Ergebnis ist unwiderstehlich. Die erste LP (Destroy oh Boy) von denen war stilprägend und hat ziemlich eingeschlagen. MRR hat ja dann auch dieses legendäre Review geschrieben...
Machen übrigens im Juni eine Tour, obwohls die eigentlich nicht mehr gibt. Könnens wohl nicht lassen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bestes Lied für mich ist Suckerpunch. Und morgen wird Solingen niedergebrannt! :-)

17 Juni, 2005 15:27  
Blogger olle said...

Cobra, Solingen, 11.07.09 gabs gestern die Neuauflage. Und es war HAMMER. Was für eine begnadete Band.

12 Juli, 2009 10:44  
Blogger mowhak said...

schön, ich wohn direkt um die ecke und bin total pleite und deshalb nicht dagewesen. aaaaaaaaaarrrghh

12 Juli, 2009 22:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home