15.3.05

Angeschissen - Liebesfalle

daspAngeschissen - Liebesfalle

warum nicht? kann man immer wieder hoeren. das hier vielleicht nicht bei fruejahrsbedingter verliebtheit, aber wir sind ja alle ueber 30 und in festen haenden ;-)

4 Comments:

Blogger wolke said...

sind wir? :-)

16 März, 2005 13:08  
Blogger mutantin said...

der aeltestenrat auf jeden...

16 März, 2005 13:13  
Blogger mowhak said...

will ich doch meinen.

16 März, 2005 17:44  
Blogger roadrunner08@hotmail.fr said...

ist ja auch ganz spassig,die straightedgeköppe von gorilla biscuits hier auf der seite von gg anzufinden,auch nicht schlecht,quicksands"dine alone"auf der seite vom shiteater zu sehen..speise alleine,cool mal wieder was von angeschissen zu hören,lang is her,rock on

26 September, 2009 19:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home