24.1.08

Bombenalarm - The Cursed

Ich glaub, Bombenalarm wurden hier noch garnicht erwähnt? Ich hasse Gitarrensolos ja normalerweise wie die Pest. Nicht umsonst ist (u.a.) deswegen Punk entstanden. Aber so hier und da gibts auch bei der Punkmusike löbliche Ausnahmen, wo es einfach paßt. Und eine dieser Ausnahmen ist dieses nette Liedchen, wo doch tatsächlich die letzten eineinhalb Minuten aufs vortrefflichste gefiedelt wird.

8.1.08

Die Angst - Produkt des Amygdala

Also ich finde, die klingen wie die besseren EA80. Und das Lied hier ist ja nicht weniger als ein Hit. Die haben soweit ich das mitgekriegt habe, gerade mal ne 7" draussen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

5.1.08

Kurt

Car Drive
Minerals

Nachdem ich vor ein paar Wochen das Vergnügen hatte, Kurt mal wieder live zu sehen (übrigens zusammen mit hooka-hey, die ne denkwürdige Show abgeliefert haben), gibts hier mal 2 nette Weisen dieser doch sehr begnadeten Band. Die haben sich immer so im Noise-Dunstfeld rumgetrieben. Ihre erste selbstbetitelte LP ist kleines Meisterwerk, wo sich die versteckten Melodien nur so tummeln.