8.1.08

Die Angst - Produkt des Amygdala

Also ich finde, die klingen wie die besseren EA80. Und das Lied hier ist ja nicht weniger als ein Hit. Die haben soweit ich das mitgekriegt habe, gerade mal ne 7" draussen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

3 Comments:

Blogger mowhak said...

es gibt keine "besseren ea80", sag ich mal obwohl ich nie so der unkritische fan von denen war.
aber die hier haben sich zumindest nett inspirieren lassen.
das schlimme ist: in 5 jahren denken 20jährige die wären das original.

13 Januar, 2008 03:26  
Blogger Enpunkt said...

Ich bin ja kein EA80-Fan, habe die aber in den 80er und 90er Jahren geschätzte zwanzig Mal gesehen; eine gute Band waren sie immer, und einmalig sowieso. Das hier ist definitiv nicht schlecht, passt genau in die Richtung und gefällt. Könnte auch vom Original sein. Na also!

15 Januar, 2008 00:15  
Anonymous Anonym said...

... haben trotz der netten Texte aber Kontakte zu Faschos aus der NeoFolk-Ecke:

http://www.myspace.com/koepi137

... dann im entsprechenden Blogeintrag.

17 September, 2008 23:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home