16.9.07

7Seconds 1986

Klacken

irgendwann kurz danach hab ich die dann in der zeche carl auch mal endlich live gesehen, und war schockiert über die haarfrisur des sängers. ich steh steh da so biertinkend am rande und mach ne tanzpause, als mir plötzlich einer von unten gegen das kinn knallt und ich beisse mir 2 löcher in die zunge, spucke einen schwall blut aus und kühle die wunde sofort mit kaltem beck's, vorband waren die damals noch unbekannten recht genialen quicksand. und merk beim trinken echt wie mir das bier durch meine unfreiwilligen zungenpiercings läuft, aber war nach 2 wochen geheilt, den rest des abends hab ich gelallt und war verwundet. regress no way!

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

2 Comments:

Blogger olle said...

Da sieht man mal wieder: Bier ist gesund.

21 September, 2007 18:54  
Blogger mowhak said...

sagt sich so leicht. war schlimm, aber erinnernswert.
ich liebe anekdoten.

wo ist eure?

21 Oktober, 2007 02:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home