10.11.07

weiss ich jetzt nicht..

ob das schon mal empfohlen wurde, aber hiermit mach ich das noch mal:


hier


tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

3.11.07

Modern Life Is War

Useless generation
Fuck the Sex Pistols
Auf die bin ich grad kürzlich gestossen. Und siehe da, die haben was. Ziemlich hymnischer, langsamer HC. Gefällt mir außerordentlich. Wieder so ein Fall, wo das Ziehen von mp3 direkt nen Vinylkauf nach sich zieht. Die letzten beiden LP sind sehr zu empfehlen, die da heissen: Witness und Midnight in America (die beiden Lieder hier sind von letzterer).

1.11.07

Königlicher Krach aus Schweden......

Na das gefällt mir :)

Raised Fist - Disable_Me

Raised Fist - Some Of These Times

Raised Fist ist eine 1993 gegründete schwedische Hardcore-Band mit teilweise starken Post-Hardcore-Einflüssen aus Luleå. Der Name leitet sich aus dem Rage Against the Machine-Song Know your Enemy ab, in dem es heißt: Born with an insight and a Raised fist. Alle Veröffentlichungen gingen bisher über Burning Heart Records. Die Musik der Band steht vor allem dem Old School-Hardcore nahe, insbesondere was die Tempi angeht, orientiert sie sich aber auch an New-School- und Crossover-Produktionen. Die jüngeren Veröffentlichungen lassen außerdem auch im Songwriting deutliche Metal- und Grindcore-Einflüsse erkennen.

Info von WikiPedia :)

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik