28.8.07

Front

Hier liegt ein Irrtum vor
8 Grad unter Null

Alles kommt wieder. Klingt wie Früh-80er deutscher Punk vor Slime.
Trotzdem irgendwie erfrischend... Touren glaub ich grade...
www.front-punk.de

17.8.07

Kolokol - Fra Mergen

Also wer SoMuchHate vermisst, dem kann geholfen werden: Kolokol, ebenfalls aus Norwegen hauen genau in die gleiche Kerbe. Vielleicht noch nen Tick abwechslungsreicher. Schöne Platte, die da heißt: "Flammer&Farger".

13.8.07

Punk in der Glotze

Heute Abend startet das ZDF eine kleine Reihe mit dem Namen "Für immer Punk". Los gehts mit dem Film: Punk im Dschungel. Weiter gehts mit:
20.8. Pop Odyssee House of the rising Punk
27.8. Störung Ost
3.9. Brennende Langeweile

Bin ich ja mal gespannt. Die Kritik in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen war ganz ok.

Greetings

10.8.07

neues zeugs entdeckt und gleich ausgetestet:

5.8.07

Bad Brains - Give Thanks and Praises

BAD BRAINS "Give Thanks And Praises"

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos




tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

3.8.07

Maserati

Inventions
Kann von der Band nix erzählen, weil sie mir gänzlich unbekannt ist. Da ich aber ein Faible für so Instrumentales hab, gibts diese kleine geniale Weise.
Kennt jemand vergleichbare Musik, die ein Touch mehr Punk/HC hat? Dann fang ich an zu sabbern...
Einzelne Lieder kenn ich da, so wie das von Mindwar, was ich hier auch schonmal gepostet habe.

Kommano Sonne-nmilch

Die Holzfäller
Tierskulpturen

Letztens noch rumgemeckert, weil Oma Hans nicht mehr ist. Aber es gibt Linderung: Kommando Sonne-nmilch. Nachdem die bis jetzt mehr so experimentelles Elektrozeug gemacht haben, ist die neue Platte "Jamaica" nichts anderes... als ne Inkarnation von Oma Hans :)))