25.2.07

apropos jugenderinnerungen:

das buch "wo die wilden maden graben" von nagel (wasted paper und muff potter) ist ziemlich gut(ventil verlag).
mir bisweilen ein bisschen sehr introvertiert und mit so tagebuchsprengseln versetzt (im gegensatz zu dem auch sehr guten, absolut kaufenswerten "schoenheit der chance" von hilmar bender aka hillu vom zap, das grade in die 2.auflage geht und das man ruhig kaufen kann, es ist naemlich merh dokumentarisch und hat auch bilder drin.. naja, kauft das, hab ich auch was von), aber sehr schoen der ganze dorfjugendscheiss drinne und der fruehneunziger-kram und all der ganze mist.
da war ich zwar schon nicht mehr soooo jung, aber ich erinnere mich noch hervorragend an muff potter in der buchtstr und wie wiesmann und ich komisch aufeinander zugegangen sind: bist du x, bist du y? hahaha, das dachte ich mir.
haha, btw: ich habe ja auch schon mal daran gedacht, ein buch zu schreiben, aber wer will denn sowas lesen, dachte ich, wie man damals erstmals zu einem punkkonzert gehen durfte und noch von den eltern gebracht wurde und um 11 wieder gehen musste oder im juz nicht reinkam, weil man noch nicht 14 war, 1 a schoten, aber bitte: die hat doch jeder selber durchgemacht?
oder nicht?
naja, da man ja keine semibekannte person durch eine band ist: das interessiert eh keinen.
deswegen schreibe ich einen krimi, ohne punk, jedenfalls nicht als thema.
wenn ihr den kaufen sollt, sage ich bescheid.

4 Comments:

Blogger olle said...

OK, dann hab ich mir das Maden graben Teil auch mal bestellt...
Was das Buch schreiben betrifft: Ist doch eher egal, ob Du jetzt semibekannt bist oder nicht. Nuja... egal... nen Käufer haste jedenfalls schon mal ;-)

25 Februar, 2007 18:50  
Blogger mowhak said...

jaja, so hab ich mir das auch immer ausgeredet, aber _ich_ z.b. lese so erinnerungen gern, also machen das bestimmt auch noch andere. und unsere klamotten hat eben nicht jedeR durchgemacht, die meisten anderen in meinem alter haben eine schnarchlangweilige jugend hinter sich und nicht besonders viel erlebt. der ihre memoiren sind was für leute die einschlafschwierigkeiten haben.

I blame society for what I am!

25 Februar, 2007 22:30  
Blogger mutantin said...

na gut, dann gibt es die geschichte von gestern doch wieder...

25 Februar, 2007 23:05  
Blogger olle said...

Ich hab das Buch eben zu Ende gelesen und fand es ziemlich gut!

04 März, 2007 09:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home