24.1.06

Keinen Kommentar ;)




tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

22.1.06

Dagmar S. : my generation

die gute frau ist zwar 7 jahre jünger als ich, aber ich weiss schon noch wovon sie spricht. ist mal was anderes als immer dieser krach hier =;-)

GenerationenKlick

wem's gefällt für den jibbet mehr hier


tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

17.1.06

Hansen Band - Kamera

Hansen Band - Kamera

ich hab euch nicht vergessen. der text is auch sehr gut, finde ich, sagt auch sehr viel ueber den film... den man nicht gut finden muss. und vogel singt echt gut.
ach, was weiss ich, wer auf den GHVC sound aus prinzip nicht steht (kettcar, tomte), fuer den ist ja auch noch so viel anderes da, olli schulz zb und home of the lame und wer home of the lame nicht mag, hat kein herz.

14.1.06

Beatsteaks vs. Turbostaat

"Frieda und die Bomben"


Rockt Ganz ordentlich. Und Turbostaat sind sowieso geil.

10.1.06

D.O.A - Videos

Beim durchforsten meiner CD's bin ich auf D.O.A - festival of atheists gestoßen und musste feststellen das da auch Videos drauf sind. Wollte ich Euch nicht vorenthalten ;)

D.O.A - burn
D.O.A - cross
D.O.A - dance
D.O.A - death
D.O.A - evil
D.O.A - hole
D.O.A - weknow
D.O.A - ww3

DASP Media Stats DASP Media Statistik

9.1.06

Steel Pole Bath Tub

What I need

eigentlich hab ich ja meinen alten depro-favoriten "mercurochrome" gesucht, aber muss ich das wohl weiter von vinyl hören. haben anfang der 90er teilweise gute, manchmal unhörbar kranke sachen gemacht, ausserdem mit "tumor circus" ein projekt mit jello b. ob's die noch gibt? ich glaub 2002 kam noch mal was raus.

dasp

8.1.06

Aus-Rotten - and now back to our programming

Something wonderful happened, when you change to Philip Morris...
Fast noch besser als der Song ist das eingestreute Sample am Anfang, wo ein Werbespot der schätzungsweise 50er Jahre erklingt. Geil...

1.1.06

Neurosis - Souls At Zero

Apocalypse Now
Ha, ich hatte ganz vergessen, wie gut diese Platte ist. Sowas von düster, apokalytisch, aber trotzden total melodiös und sowas von wuchtig. Ich glaub keine Platte von Neurosis ist je an die rangekommen (von 1992), oder? Vor Urzeiten haben die mal im Frankfurter Negativ gespielt, aber irgendwie kam diese Wucht live nicht rüber und war eher langweilig.
Frohes Neues übrigens!