1.1.06

Neurosis - Souls At Zero

Apocalypse Now
Ha, ich hatte ganz vergessen, wie gut diese Platte ist. Sowas von düster, apokalytisch, aber trotzden total melodiös und sowas von wuchtig. Ich glaub keine Platte von Neurosis ist je an die rangekommen (von 1992), oder? Vor Urzeiten haben die mal im Frankfurter Negativ gespielt, aber irgendwie kam diese Wucht live nicht rüber und war eher langweilig.
Frohes Neues übrigens!

3 Comments:

Blogger 63er said...

jo, von hier auch ein frohes neues und erfolgreiches 2006

01 Januar, 2006 21:24  
Blogger mowhak said...

meine rede.

02 Januar, 2006 19:50  
Blogger mutantin said...

da hab ich neulich noch ein review von zitiert (selbstgeschrieben, natuerlich). und war das nicht auch um diese zeit?
das bizarre sylvester in bremerhaven....

12 Januar, 2006 01:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home