4.9.05

Surf Punks..

Hab ich gerade auf der Platte gefunden. War kein schlechter Longplayer und passt zum Wetter. Der Beach fehlt hier allerdings aber mit ein bisken Phantasie......

Surf Punks - Bird Bathroom
Surf Punks - My Beach
Surf Punks - My Wave
Surf Punks - Tijiuana Weekend
Surf Punks - Water Sports
Surf Punks - surf punks - wave spy

6 Comments:

Blogger mowhak said...

what is mit "and then the cops came" ? her damit, wenn vorhanden!
hab ich nur auf vinyl

05 September, 2005 01:11  
Anonymous Anonym said...

hab ich leider nicht. loß, rippen das zoixs. ich will es haben ;)

05 September, 2005 21:28  
Blogger mowhak said...

würd ich ja, bin aber zu beschäftigt und zu blöd dafür!

06 September, 2005 07:52  
Blogger olle said...

Irgendwas stimmt da noch nicht. Manchmal gehts, manchmal nicht, eben hab ich versucht per ftp draufzukommen, hat auch nicht funktioniert (hast du Paßwörter geändertt?)

07 September, 2005 11:40  
Anonymous Anonym said...

Hm! Intressant, sitzt gerade an meinen arbeitsplatz und komm auch nicht auf dem server. muß ich nahher mal checken.

07 September, 2005 13:50  
Anonymous Anonym said...

so, ich will hoffen das es jetzt wieder klappt. 10 tage keine dsl-trennung von arcor war upstream-mässig etwas stressig. deswegen die timeouts.

chris

07 September, 2005 22:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home