22.8.05

hering.dyndns.org

-> ist erstmal platt. ich check das morgen. server ist down.
-> Server wieder voll Funktionsfähig ;)
-> Heute und Morgen allerdings down weil wegen renovierung.
-> Ab näxten Monat gibts auch etwas mehr downstream (DSL 6000/640)

7 Comments:

Blogger olle said...

Was ist los?

23 August, 2005 07:22  
Anonymous Anonym said...

Harteware ist kaputt. Nachher ne neue Grafikkarte einbauen dann gehts weiter ;)

23 August, 2005 11:44  
Anonymous Anonym said...

Ja, leck mich doch am arsch. neue graka rein, server bootet und als bonbon stellt sich heraus das die boot partition leer ist. grouhlllll, i love it. Na dann mal auf zur fröhlichen neu installation.

23 August, 2005 19:01  
Anonymous Anonym said...

so, nach einer fröhlichen installations orgie ist der ftp dienst wieder online. den rest wie http etc. muß ich noch konfigurieren. mal sehen in wie weit mich der verfickte server noch ärgert.

23 August, 2005 22:32  
Blogger mowhak said...

na viel glück und geduld!

24 August, 2005 02:10  
Blogger olle said...

Klingt gut :-)

27 August, 2005 04:29  
Anonymous Anonym said...

jo, ist jetzt eingerichtet. damit die songs was flotter kommen und man flotter hochladen kann.

04 September, 2005 20:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home