31.7.05

Na das Stimmchen kenne wir ja ;)

Hardlyshed
Indecision

Naked Raygun wahren gut, THEBOMB sind auch nicht schlechter dank Jeff Pizatti.

2 Comments:

Blogger mowhak said...

naked raygun fand ich anno dunnemals geil, hab ich mal gesehn und war sehr enttäuscht dass die so aussahen wie stinknormale college-kids. aber cooles konzert. komm aber gerade zurück von nem "punk"-konzert und die leute sahen aus wie punker und _sind_ stinknormale college-kids. naja, vielleicht besser als techno-fans die nen ski-urlaub in ischgl oder ein party-wochenende auf mallorca für den den gipfel des rebellischseins halten (die gibt's, mehr als ich ertragen kann). ich will endlich mal was sehn/hören was mich bewegt!

07 August, 2005 00:56  
Blogger olle said...

Hör dir Franklins an. das bewegt...

06 September, 2005 19:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home