13.7.05

Ramones: When I was young

Klicken und altern

muss ich ja zugeben dass ich das original von eric burdon besser finde, weil überzeugender, aber bei der hohen sterblichkeitsrate der ramones hätt ich die auch lieber noch jünger dabei...
is auf jeden fall ein 1a song für sentimentale alte männer wie mich (und euch, ihr mitalternden männer und frauen und dazwischenstehenden ;-)
zum glück sind wir punkerInnen ja änywäy verdammt zu ewiger adoleszenz.

ps:

jetzt weiss ich warum vorher nix mehr geklappt hat: firefox öffnet ftp://hering.dyndns.org/ nicht, und der scheiss internet explorer lässt nicht zu die dateinamen richtig zu kopieren. issoch alles viel zu kompliziert.

1 Comments:

Blogger olle said...

Na also, geht doch... Nettes Lied, Original finde ich aber auch besser

26 Juli, 2005 18:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home