2.7.05

Ramones - Planet Earth 1988

The terrorist threat is a modern fear
Komisch, in letzter Zeit muß ich öfters Ramones hören. Hab ich vor ein paar Wochen diese Ramones-Coverband gesehen, was ziemlich geil war, hab ich letztens diese CBGBs-Doku gesehen und "End of the century", die Ramones-Doku. Ich fand ja immer, daß die zuviel Lalala-Punk machen, andererseits aber auch absolute geile Songs. Muß man sich mal vor Augen halten: das waren die Pioniere!! 1975 solche Musik zu machen, wo es elektrische Gitarren schon Dekaden lang gab, waren die die ersten, die auf die Idee kamen, die so zu spielen. Faszinierend. 1990 hab ich die in der Offenbacher Stadthalle gesehen, kann mich nicht mehr wirklich gut erinnern, außer daß es energetisch, saulaut, ohne Ansagen, höchstens mal "1,2,3,4" (hehe) war und ich kaum nen Lied erkennen konnte aufgrund des Krachs. War trotzdem geil.
Jetzt sind sie fast alle tot.
RIP

4 Comments:

Blogger SonicReducer said...

Hallo Ollie,
ich kann irgendwie keines deiner Sachen mehr öffnen.
Lädt sich tot und nix passiert.

Gruß
Christoph

03 Juli, 2005 22:00  
Blogger olle said...

Shit, kann sein, daß die Dateinamen zu lang sind, hab ich jetzt mal bei den Ramones geändert, probier mal obs geht...
Herr Hering, es würde die Sache sehr erleichtern, wenn die Dinger, einmal hochgeladen, auch im Namen geändert werden könnten. Da kommt aber momentan "Permission denied"....

03 Juli, 2005 22:46  
Blogger olle said...

So, Intricate hab ich auch geändert, sollte jetzt auch gehen...

03 Juli, 2005 22:51  
Blogger 63er said...

so, hab den ftp server so eingestellt das ihr wieder alles dürft. löschen, lesen etc. die langen lade zeiten könne sein wenn mein upstream komplett dicht ist. der sever hat mehr traffic als ich dachte.

06 Juli, 2005 21:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home