9.9.05

RKL - Blocked Out

Klickst du
Komische Band. Absolute Virtuosen, aber den bewußtseinsverändernden Drogen nicht abgeneigt genug. Wollte die mal vor 10 Jahren in Frankfurt sehen, ist dann aber ausgefallen wegen Tourabbruch: Sänger irgendwie außer Gefecht. Arschloch...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

asshole hin asshole her. war ne coole combo ;)

09 September, 2005 21:22  
Blogger mutantin said...

bei der ersten tour irgendwie verpasst, bei der 2. war ich dann dummerweise im 9.monat schwanger und nachdem mich mann und beste freundin schon im 4.monat (und das war nur DTJ) schwer vom rumspringen abhalten konnten, bekam ich da dann endgueltig ausgehverbot.
spaeter wollte ich dann mal mit philip styra ein auto klauen und nach bielefeld fahren um die zu sehn, aber wir waren beide sehr betrunken und konnten nicht fahren, und rkl waren da auch schon ueber den zenith.
aber hoere ich immer noch gerne, der basser, alter, so schnell, zu schnell fuer mich....

16 September, 2005 20:29  
Anonymous RKL-Fan said...

die beste band der welt.
besagter sänger und besagter bassist sind dez 05 bzw jan 06 verstorben.
besucht:
www.RichKidsOnLSD.tk
(privat, keine werbung, kein spam)

17 Mai, 2006 07:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home