8.2.07

Intricate

Colored Shadows
Burn
Jaja, es gab auch noch ne Platte vor der [va:l]. Man höre und staune. Reicht aber natürlich bei weitem nicht an diesen Meilenstein ran.
Trotzdem sind auf der auch mind. 2 Hits drauf. Den einen (Burn) kennt man übrigens von diesem ZAP-Sampler.
Für die Unkundigen: Intricate waren die Schwesterband von Hammerhead vor Urzeiten. Der Herr Schewarda trommelte bei beiden (und das bei Intricate übrigens ziemlich begnadet).

3 Comments:

Blogger olle said...

Christopher, kannste mal gucken, warum die 2 Links nicht funktionieren? Irgendwas stimmt da nicht...

08 Februar, 2007 22:56  
Blogger 63er said...

klappt doch vom feinsten ....

08 Februar, 2007 23:18  
Anonymous Anonym said...

dann will ich nix gesacht ham....

09 Februar, 2007 09:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home