26.2.06

Neue Mitten: Studentenfutter

wo ich schon mal bei lokalpatriotischer werbung bin, hier noch was:

Futtern

11.2.06

Hooversuck: Achtung!

is ne band von nem lokalen kumpel von mir (findet der herr ohliger bestimmt gut ;-), seltsame musik für seltsame menschen.
wie wir.

Klicken + Achtung

und weil ich immer noch nix dazugelernt hab, hier noch ein bonus-track:

Maschinensprache


tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

9.2.06

was ich noch sagen wollte...

das ich gerade nix poste, liegt daran dass ich nicht weiss wie ich meinem w-lan beibringen kann auf ftp-server zu posten. früher konnte ich sowas sogar per drag&drop machen. ich gebe aber auch zu aus faulheit da nicht gebührend zu recherchieren.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

3.2.06

D.I. - Tragedy Again/Nick The Wip

Tragedy Again
Nick The Whip
Feiner kalifornischer Punk von den alten Knackern, die es wahrscheinlich immer noch gibt. Apropos Kalifornien: Demnächst kommen Avengers auf Tour.

2.2.06

So Much Hate - How We Feel

Ja, wie fühlen wir uns denn?
Ca. 1992 Juz Bockenheim. War das geil. Der rote Flyer hat noch ne halbe Dekade bei mir an der Pinnwand gehangen...

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

The Van Pelt - Turning Twenty Into Two

Begnadete Melodien
Hach, eines der Lieder zum Niederknien. Live waren se öde. Und ich wollte sie nur sehen wegen diesem Lied. Isses nich schön?

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

Annihilation Time - Down the street

Klickst
Jo, das rockt wie die Drecksau. Also wenn sich das nicht wie die schwarze Flagge anhört, weeß ich auch nicht. Bald Wochenende. Heißa.


tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

1.2.06

Was macht eigentlich... Dresden?

http://dresdenfans.blogspot.com/

-ja, das ist die kleine schwester der nazi-twins! ist das nicht süß? wenn die noch nen bruder kriegt heisst der wahrscheinlich "hiroshima" oder "wolfsschanze". kotz.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik