16.11.04

Negu Gorriak (& Wemean): Ustelkeria

Klicken oder
ver2feln


Erstere leider aufgelöste legendäre Band aus dem Baskenland, Wemean is ne (ich glaub auch aufgelöste) Schweizer Frauen-Combo die auch ohne Negu Gorriak sehr gut sind. Schön schräges Lied.







tune in to de.alt.soc.punk

4 Comments:

Blogger wolke said...

hmm, wemean hab ich leider nur als wmv, leider, schande über mich, wenn gewünscht ist kann ichs ja trotzdem posten.

grr

16 November, 2004 17:09  
Blogger mowhak said...

http://www.sofotex.com/Simple-MP3-Maker-download_L4564.html

-zum umwandeln von wmv-dateien, von wemean hab ich mittlerweile fast alles von der esan-ozenki-cd als mp3, gibts die denn noch?

16 November, 2004 18:56  
Blogger wolke said...

hm download funktioniert nicht. kannst du mirs mailen? also ich habe nur ein album, keine ahnung wies heisst, jedenfalls das einzige was emule ausspuckt...

wolke@tortenboxer.de

grr

17 November, 2004 11:52  
Blogger mowhak said...

is unterwegs.

17 November, 2004 12:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home