6.7.05

Soul Boys - Hellride

Klicker

Ich hab die Platte schon seit längerem und irgendwie stand die immer so unbeachtet im Plattenständer. Dabei ist die Musik richtig gut. Hab die gerade beim Wäsche auffalten gehört. Klappt prima.
Hoffentlich klappt dat mit dem Rapidshare-Gedöns


tune in to de.alt.soc.punk

5 Comments:

Blogger olle said...

Nettes Geknödel! Brauchst ja kein Rapidshare zu nehmen: Einfach direkt auf den FTP-Server von Herrn Hering (der immer noch keine Logs gepostet hat) hochladen und verlinken...

06 Juli, 2005 20:05  
Blogger 63er said...

habs auf meinen server umgeschoben ;)

jaja, stats kommen irgendwann. ich bekomm die log dateien nicht auseinander gefrickelt. geht richtig mächtig was ab hier auf dem server.

06 Juli, 2005 21:04  
Blogger Timo said...

Das mit dem FTP-Server ist ja fein. Dann bräuchte ich dafür mal die Zugangsdaten.

07 Juli, 2005 11:31  
Blogger 63er said...

Einfach ein fröhlicher Anonymous Login auf ftp://hering.dyndns.org

07 Juli, 2005 18:50  
Blogger mowhak said...

nettes lied, indeed.

02 November, 2005 01:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home