12.10.04

Killing Joke - Seeing Red

Killing Joke haben so ziemlich sämtliche Stilarten durchlaufen, von Punk über Wave zu Dark und Metal und zurück. Die Gruppe ist letztes Jahr wiederauferstanden, und dies Stück hier ist von ihrem neuesten Album, 'Killing JOke (2003)', das ich ziemlich geil finde. Aggressiv politische Texte und viel Power in der Musik (was unter anderem Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) am Schlagzeug zu verdanken ist, der wie immer kräftigst zuschlägt).

3 Comments:

Blogger Ralf MDX said...

wo findest Du denn da die Power? Das ist ja sowas von uninspiriert und langweilig...

12 Oktober, 2004 12:09  
Blogger olle said...

Naja, powermäßig können die natürlich mit Murder Disco nicht mithalten...
Wieso wurde hier noch nix von MDX gepostet? Ralf, du sitzt doch an der Quelle ;-)

12 Oktober, 2004 18:40  
Blogger Ralf MDX said...

muss schon jemand anders machen, war ja schon grenzmässig am eigenlob dass ich JILTED geposted habe...

12 Oktober, 2004 19:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home