13.9.04

Restarts - Disconnected

Hier auffe Fresse

Die grandiosen Restarts aus London, immer voll auffe zwölf. Disconnected ist von der »Just gets worse«-EP. Live IMHO die zur Zeit geilste Band überhaupt.

1 Comments:

Blogger AinBain said...

leider leider im moment nich die beste live band mehr!
darragh (der drummer) macht für nen jahr pause, deswegen fehlt nich nur der begnadete drummer, sondern auch einer der hauptstimmen (wie wir ja alle wissen, singen alle drei bei den restarts)
ich hab sie zwei mal auf ihrer kleinen tour letzte woche gesehen (das erste und das letzte konzert) und muss sagen "geil, aber leider nich so geil wie noch vor kurzem"
es fehlt einfach der druck des dritten sängers und tim (der neue drummer) is zwar n netter kerl, aber hat nich die persönlichkeit wie darragh - sorry, aber is so...
ausserdem können sie deswegen einige lieder nich spielen, die ganz massgeblich auf die drei voices angewiesen sind...

naja, soll ja nur für ein jahr sein!!!

btw.: im dezember sindse wieder unterwegs (www.restarts.co.uk)

15 September, 2004 21:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home